Über die, die die Fäden in der Hand halten

Frank Fleschenberg
Frank Fleschenberg
Präsident

Heimatgolfclub: Golf Resort Bad Griesbach e.V.

Beruf: Geschäftsführer Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz mbH, Vorstand Gartenstadt Gesellschaft Hellerau AG gegr. 1908

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Spiel, Spaß und Charity: Das ist die EAGLES Superkombination. Alle haben Spaß - Veranstalter, Sponsoren und Promis - und am Ende haben wir auch noch ein positives Ergebnis, sprich: einen Spendenscheck, mit dem wieder bedürftigen Menschen geholfen werden kann. Besser geht's doch nicht!“

» mehr


Anke Huber
Anke Huber
Präsidentin

Heimatgolfclub: Golf Club St. Leon-Rot

Beruf: Unternehmerin

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Weil ich die Organisation toll finde und man vielen verschiedenen Menschen helfen kann. Spaß und Charity werden wunderbar miteinander verbunden und die Idee fand ich einfach super!“

» mehr


Christian Neureuther
Christian Neureuther
Vizepräsident, Schatzmeister

Heimatgolfclub: Golf Club Garmisch-Partenkirchen e.V.

Beruf: Geschäftsführer

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„In keiner anderen Sportart kann ich mit so schlechtem Spiel so viel Gutes für andere Menschen erreichen.“

» mehr


Michael Roll
Michael Roll
Vizepräsident

Heimatgolfclub: Golf Club Tutzing

Beruf: Schauspieler

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Elmar Wepper hat mir vor 15 Jahren die Idee der EAGLES nahegebracht und ich war sofort überzeugt davon. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.“

» mehr


Claudia Jung
Claudia Jung
Vorstand

Heimatgolfclub: Golf Club Bad Griesbach

Beruf: Sängerin, Moderatorin, Entertainerin

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Ich freue mich, zu den EAGLES zu gehören. Denn "Golfen für den guten Zweck" ist eine supertolle Idee! Es macht Spaß, mit Gleichgesinnten "einzulochen" und es bringt gleichzeitig auf eine schnelle und unbürokratische Weise Geld, das ohne Umwege Menschen zugute kommt, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.“

» mehr


Ingo Lenßen
Ingo Lenßen
Vorstand

Heimatgolfclub: Golf Club Konstanz

Beruf: Schauspieler

Warum Ich ein EAGLE wurde:

» mehr


Peter Heidecker
Peter Heidecker
Vorstand
(repräsentiert den EAGLES Business Club)

Heimatgolfclub: Golf Club Egmating

Beruf: Geschäftsführer

Warum Ich ein EAGLE wurde:

» mehr


Dr. Patricia Cronemeyer
Dr. Patricia Cronemeyer
Vorstand
(repräsentiert den EAGLES Business Club)

Heimatgolfclub: Golf & Landclub Rasmushof, Kitzbühel

Beruf: Anwältin

Warum Ich ein EAGLE wurde:
„Bei den EAGLES helfen alle tatkräftig. Das gefällt mir.“

» mehr