Herzlich willkommen!

Der EAGLES Charity Golf Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1993 in München gegründet wurde. Er zählt derzeit 132 bekannte Persönlichkeiten, die für einen guten Zweck den Golfschläger schwingen. In den letzten 26 Jahren konnten die EAGLES über 40 Mio. Euro an Spendengeldern generieren, die 1:1 an Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, weitergereicht wurden.

Aktuelles

News

Aktuelle Nachrichten
Turnierplan

Kalender

Turniere und Veranstaltungen
EAGLES-Mitglieder

EAGLES Mitglieder

Alles rund um unsere Mitglieder
EAGLES-Business Club

EAGLES
Business Club

Unsere starken Helfer
Save the date - Präsidenten Cup

GOLFEN, SPENDEN, HELFEN

Beim GOLD TO GO EAGLES PRÄSIDENTEN CUP vom 07.-10. Oktober 2021 konnten wir viele schöne und besondere Momente festhalten. Neben einem wunderbaren Golfturnier und zahlreichen Nebenaktivitäten, wie Tennis mit Anke Huber, Schwimmen mit Franziska van Almsick, einer Gokart-Rallye, Yoga mit Anna Maria Kaufmann, sowie zwei mitreißenden Abendveranstaltungen – Auftritt Giovanni Zarrella und Max Giesinger – konnten die Gäste im Luxusresort Forte Village die Seele baumeln lassen. Und das alles für den guten Zweck! EAGLES-Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Partner trugen dazu bei, dass am Ende der Charity-Veranstaltung unglaubliche 725.000 Euro gespendet werden konnten.
Vielen Dank für den tollen Film an Florian Krämer, Alexander Evangelinos und Andrea Stadler!

16.05.2022
8. Franz Roth EAGLES Cup

40.000 € für das ukrainische Kinderkrankenhaus in Odessa

 

Zum 8. Mal veranstaltete EAGLES-Mitglied Franz "Bulle"  Roth am 14. Mai sein Wohltätigkeitsturnier im Allgäu.
Diesmal zugunsten von einem Kinderkrankenhaus in Odessa.

Auf dem Grün des top gelegenen Golfclubs zu Gut Ludwigsberg e. V., mit Blick auf die Berge, trafen sich zahlreiche Prominente, um gemeinsam mit den Gästen für einen guten Zweck Golf zu spielen. Gespielt wurde im 2er Scramble. Im Vordergrund stand vor allem der Spaß und der gesellschaftliche Austausch. Mit dabei waren u.a. die EAGLES-Mitglieder, Wolfgang Bosbach, Eiskunst-Star Norbert Schramm, neunfach Bob-Weltmeisterin Susi Erdmann, die Schauspieler Michael Roll und Elamar Wepper, die TV-Moderatoren Werner Schulze-Erdel und Max Schautzer sowie Sängerin Ireen Sheer.

Egal, ob Sieger oder Platzierter - alle Gäste wurden abends mit einer herausragenden Abendveranstaltung im Sonnenhof belohnt - fast schon traditionell gekrönt durch eine kulinarische Überraschung von Sternekoch Alfons Schuhbeck, die sich auch EAGLES Präsident Frank Fleschenberg schmecken ließ.

Bei der großen Tombola am Abend gab es hochwertige Preise zu gewinnen. Insgesamt konnten 40.000 € zugunsten der kleinen ukrainischen Patienten gesammelt werden.

 

Copyright Schneider-Press/W.Breiteneicher (16 Bilder)