Prof. Dr. Werner Leitner

Werner Leitner

Kanzlei LEITNER & KOLLEGEN
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Golfheimatclub: Golfclub Beuerberg
Stammvorgabe: 21.4

Internet: http://www.leitner-partner.de

„Die EAGLES tun unglaublich viel Gutes und sind wie eine grosse Familie, da macht sogar die schlechteste Golfrunde noch richtig Spass."

Prof. Dr. Werner Leitner ist eine Kapazität auf seinem Gebiet und führt die Kanzlei LEITNER & KOLLEGEN, eine auf das Wirtschafts- und Steuerstrafrecht spezialisierte Kanzlei in München. Er gehört zu den hoch angesehenen Wirtschaftsstrafverteidigern in der Bundesrepublik. Auch den EAGLES ist er ein geschätzter Ratgeber. Soziale Verantwortung ist ihm sehr wichtig. Als Honorarprofessor lehrt er an der Universität Augsburg "Wirtschaftsrecht und Strafprozessrecht". Er hält Vorträge bei großen Fachtagungen im In- und Ausland. Häufig referiert er vor Führungskräften zu aktuellen Themen des Wirtschaftsstrafrechts. Am Bayerischen Anwaltsgerichtshof ist er Vorsitzender Richter des 2. Senats. Zudem ist Werner Leitner Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Straf- und Strafprozessrecht. An einem freien Wochenende frönt er seinem Hobby und ist auf dem Golfplatz zu finden, am liebsten als Teilnehmer an einem der zahlreichen EAGLES-Turniere.