Michael Erl

Michael Erl

ERL Immobiliengruppe
Geschäftsführer

Golfheimatclub: GC Deggendorf
Stammvorgabe: 54

Internet: http://www.erlbau.de

„Etwas von dem Glück zurückzugeben, das man selbst erfahren durfte, erfüllt mich mit großer Freude.“

Bereits 2007 stieg Michael Erl in die ERL Immobiliengruppe ein. Seitdem steckt er täglich seine Energie in das Familienunternehmen, das 1979 von seinem Vater und Großvater gegründet wurde. Seit 2015 ist Michael Erl in der Geschäftsführung der ERL Immobiliengruppe und entwickelt das Unternehmen zusammen mit seinen Brüdern durch innovative Ideen und neue Ansätze kontinuierlich weiter. Mit besonderer Hingabe widmet sich der gelernte Handwerksmeister dem Controlling und der Projektsteuerung im Unternehmensbereich Bau. Stetige Prozessoptimierungen sind dabei sein Anspruch. Die ERL Immobiliengruppe ist ein dynamisches Familienunternehmen, das in der Entwicklung, Planung, dem Bau, Vertrieb und der Verwaltung von stationären Pflegeheimen und Betreuten Wohnen anspruchsvolle Projekte in jeder Größenordnung abwickelt. Mit 300 Mitarbeitern und über 80 realisierten Projekten gilt die ERL Immobiliengruppe als fester Bestandteil der Baubranche und Marktführer in Süddeutschland.


Mit der ERL Immobiliengruppe unterstützt Michael Erl zahlreiche soziale und gemeinnützige Projekte. Durch den EAGLES Business Club will er sein Hobby, den Sport, mit Business und sozialem Engagement verbinden.