Dietmar Holubek

Dietmar Holubek

EGOR Managementberatung GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter

Golfheimatclub: Gut Kaden
Stammvorgabe: 14.3

Internet: http://www.egor.de

„Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede, wie nur möglich darüber“ (Charles Dickens).

Dietmar Holubek war nach seinem Studium über viele Jahre hinweg in Führungspositionen auf Vertriebsebene in großen internationalen Unternehmen tätig. 1989 machte er sich selbständig und startete als Partner in einer internationalen Personalberatung. Wenig später übernahm er die Gruppe in Deutschland und ist seitdem Inhaber der EGOR Managementberatung GmbH mit Hauptsitz in Hamburg. EGOR ist heute eine kleine, feine „Beratungsboutique“ mit einer ausgeprägten Spezialisierung in unterschiedlichen Branchen wie zum Beispiel Engineering, Anlagen-/Maschinenbau, Bauwirtschaft, Architektur- und Ingenieurdienstleistungen, Immobilienwirtschaft sowie Druckindustrie. Mit seinen Beraterkollegen, die auch alle aus der freien Wirtschaft kommen, kümmert er sich um die Besetzung von Fach-, Führungs- und Spezialistenpositionen für die nationalen und die internationalen Mandanten.


In seiner wenigen Freizeit kocht er gerne, er ist ein Asien Fan und er betreibt den Golfsport mit einer großen Leidenschaft. Und genau mit dieser Leidenschaft möchte er auch die EAGLES und deren Projekte unterstützen, gemäß seinem Motto: „Helfende Menschen sind glücklichere Menschen“.