Klaus Riedl

Klaus Riedl

Riedl Objektbau GmbH
Geschäftsführer

Golfheimatclub: GC Valley
Stammvorgabe: 16.4

Internet: http://www.riedl.com

„Als erfolgreicher Unternehmer liegt mir sehr viel am Wohl meiner Mitarbeiter und an den Menschen, die sich aus eigener Kraft nicht helfen können.“

Klaus Riedl übernahm 1984 die von seinem Vater 1953 in Rott am Inn gegründete Schreinerei. Unter der Führung von Klaus Riedl entwickelte sich der Betrieb zu einem innovativen, welt- weit agierenden Generalunternehmen. Am Stammsitz im oberbayerischen Pfaffing beschäftigt das Unternehmen 100 Mitarbeiter und 60 Montagepro?s in allen Gewerken. In Zusammenarbeit mit den führenden europäischen Architekturbüros entwickelt und produziert die Riedl Objektbau GmbH Kundenwünsche vom Einzelobjekt bis zum Serienprodukt in eigenen Werkstätten. Namhafte Firmen wie Swarovski, BMW, Accor, Vienna House, Dorint und Kempinski vertrauen auf die Qualität und den Service der Riedl Objektbau GmbH. Klaus Riedl ist mit Heike Bachert buddhistisch verheiratet, gemeinsam haben sie fünf Kinder, die ebenfalls aktiv im Unternehmen tätig sind.