Falk Raudies

Falk Raudies

CM Center Management GmbH
Gründer & Vorsitzender des Vorstands

Golfheimatclub: GC Toscana
Stammvorgabe: 27.0

Internet: http://www.fcr-immobilien.de

„Ich bin von ganzem Herzen bei den EAGLES, weil ich an packen und diese Welt ein kleines Stückchen besser machen will. Eine Aufgabe, die ich niemals aufgeben werde.“

Einen großen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen noch reden. (John F. Kennedy)


Der leidenschaftliche Golfer und Skifahrer Falk Raudies ist Vorstandsvorsitzender der FCR Immobilien AG, die an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. Das von ihm gegründete Unternehmen besitzt Objekte aus den Bereichen Handel, Büro, Wohnen, Logistik und Hotel. Darunter ist das Il Pelagone Hotel & Golf Resort, in dem vom 27. bis 30. Mai 2023 wieder das alljährliche „FCR EAGLES Charity Masters Toscana“ stattfinden wird, u.a. mit einem zweitägigen Turnier auf dem hoteleigenen Golfplatz. Für Golfer und Nichtgolfer hat sich das wunderschön in der Toskana gelegene Resort aber auch als Ganzjahres-Highlight einen Namen gemacht. Durch die einzigartige Verbindung von Charity, Sport und Business ist der EAGLES Business Club für Falk die ideale Plattform, um wichtige soziale Projekte schnell und erfolgreich anzupacken. „Bei den EAGLES kommen die Besten zusammen. Dieses einmalige Netzwerk ermöglicht es, soziale Projekte in den Mittelpunkt zu stellen, die ansonsten leider nicht die nötige Aufmerksamkeit erhalten.“ Zusammen mit seiner Frau Andrea hat Falk 2017 dazu auch die FCR Andrea & Falk Charity Foundation gegründet, die viele Hilfsprojekte zahlreicher Organisationen intensiv unterstützt. Darüber hinaus setzt sich die Foundation auch für ein Schulprojekt in Südafrika ein. So kann mit dem Bau der FCR EAGLES International School South Africa der Grundstein dafür gelegt werden, dass Kinder dort Tag für Tag zur Schule gehen und bestmöglich lernen können und damit die Chance haben, ihre Zukunft selbst zu gestalten.