Herzlich willkommen!

Der EAGLES Charity Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1993 in München gegründet wurde. Er zählt derzeit 132 bekannte Persönlichkeiten, die für einen guten Zweck den Golfschläger schwingen. In den letzten 30 Jahren konnten die EAGLES über 43 Mio. Euro an Spendengeldern generieren, die 1:1 an Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, weitergereicht wurden.

Aktuelles

News

Aktuelle Nachrichten
Turnierplan

Kalender

Turniere und Veranstaltungen
EAGLES-Mitglieder

EAGLES Mitglieder

Alles rund um unsere Mitglieder
EAGLES-Business Club

EAGLES
Business Club

Unsere starken Helfer

GOLFEN, SPENDEN, HELFEN

Beim XM Cyber EAGLES Präsidenten Cup, vom 02.-05. November 2023 in Costa Navarino, konnten wir zum 30. EAGLES Jubiläum viele schöne und besondere Momente festhalten. Neben einem wunderbaren Golfturnier waren wieder zahlreichen Nebenaktivitäten, wie Tennis mit Anke Huber und Philipp Kohlschreiber, Boxen mit Henry Maske, Beweg dich schlau! mit Felix Neureuther und einer Radtour mit Olaf Ludwig geboten. Zwei mitreißenden Abendveranstaltungen wurden durch die stimmgewaltigen Auftritte von Claudia Jung, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Marianne und Michael Hartl, Dr. Rainer Bach und Winfried Appel am Freitagabend und dem Auftritt von Leona Lewis und Sasha mit seiner Band am Samstagabend gekrönt. Und das alles für den guten Zweck! EAGLES-Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Partner trugen dazu bei, dass am Ende der Charity-Veranstaltung unglaubliche 610.000 Euro gespendet werden konnten.
Vielen Dank für den tollen Film an Florian Krämer, Alexander Evangelinos und Tim Schwab!

16.04.2024
BERND HÖLZENBEIN

(9. März 1946, Dehrn – 15. April 2024, Frankfurt)

Fußballweltmeister und langjähriges EAGLES Mitglied, Bernd Hölzenbein, ist im Alter von 78 Jahren von uns gegangen.

1974 gelang ihm mit der deutschen Nationalmannschaft in München der Weltmeistertitel. Mehrfach gelang ihm mit seinem Verein Eintracht Frankfurt der Pokalsieg sowie 1980 der UEFA-Pokal Sieg. Er war der größte Torjäger des Klubs mit 420 Bundesligaspielen und 160 Toren.

Solange es seine Krankheit noch zuließ verfolgte er die Spiele im Trikot der Eintracht vor dem TV.

Bernd war kein Freund von vielen Worten, aber wenn er etwas sagte, hatte es Gewicht oder Humor. Die EAGLES-Familie trauert um einen Kumpel, der gerne und mit viel Engagement bei zahlreichen EAGLES Turnieren teilnahm und stets eine Bereicherung war.

In Gedanken sind wir bei seiner Frau Jutta und seinen Kindern. Ruhe in Frieden, „Holz“.